Zur Navigation


Feiern im Hotel Mythos in Markgröningen

Wir feiern die Feste, wie sie fallen! Das ganze Jahr über organisieren wir im Hotel Mythos griechische Abende, Karaokesingen, Public Viewing und vieles mehr.

Unser Veranstaltungsangebot

Fußballfreunde werden von unserem Restaurant begeistert sein. Wir übertragen nicht nur alle wichtigen Champions League- und Bundesliga-Spiele live und in HD, sondern organisieren auch immer wieder gemeinsames Public Viewing. Aber auch Musikliebhaber kommen nicht zu kurz, denn in regelmäßigen Abständen finden bei uns Konzerte mit Live-Bands statt. Themenabende (griechischer oder italienischer Abend), Karaoke, Kindernachmittage und vieles mehr runden unser buntes Veranstaltungsprogramm im Hotel Mythos ab.

Der Schäferlauf

Ein besonderes Erlebnis in Markgröningen ist der alljährlich stattfindende Schäferlauf mit Festzug, Sacklaufen, Wassertragen und Schäfertanz. Umrahmt wird dieses einmalige Spektakel, das jeweils Ende August stattfindet, von Live-Musik. Am Krämermarkt erwartet die Besucher ein breitgefächertes kulinarisches Angebot. Nachdem viele Gäste des Schäferlaufes bei uns übernachten, dürfen wir dort natürlich auch nicht fehlen.